And the winner is...

 

Awards 2015

Fritz Kaiser von WealthBriefing geehrt

Fritz Kaiser ist an den WealthBriefing Swiss Awards 2015 in Genf ausgezeichnet worden. Der Liechtensteiner Finanzunternehmer erhielt einen Award für seinen herausragenden Beitrag zu Innovation und wegweisendem Vorgehen in der Vermögensverwaltung. 

Das britische Finanzmagazin WealthBriefing vergibt die Awards jährlich an Persönlichkeiten sowie Banken und Vermögensverwalter, die ausserordentliche Leistungen in der Finanzbranche erbracht haben. 2015 hat WealthBriefing die Awards zum zweiten Mal in der Schweiz vergeben. WealthBriefing legt dabei besonderen Wert auf Unabhängigkeit, Integrität und fundiertes Know-how.

Auszeichnung als beste Privatbank in Liechtenstein

Das renommierte britische Magazin „World Finance“ hat Kaiser Partner 2015 zum dritten Mal in Folge als beste Privatbank in Liechtenstein ausgezeichnet. Die unabhängigen Experten der Jury hoben zur Preisverleihung „den unternehmerischen Geist und den nachhaltigen Ansatz“ der Privatbank hervor. Das siegreiche liechtensteinische Unternehmen ist in guter Gesellschaft: Unter anderen wurde in der Schweiz die Privatbank Pictet und in England Coutts ausgezeichnet.

„European Wealth Management Company of the Year for Responsible Investment“

Die IAIR Awards sind einer der führenden Preise, die besondere Leistungen auf den Gebieten der Ökonomie und Nachhaltigkeit honorieren. Er wird jährlich von der Mailänder IAIR Group, einem renommierten Forschungsinstitut und Medienunternehmen, verliehen.

Als Vorreiter in Sachen Responsible Investing wurde Kaiser Partner bei den Asset Management Awards für seine Verdienste ausgezeichnet.