And the winner is...

 

Awards 2013 und vorher

World Finance UK: „Beste Privatbank 2013 – Liechtenstein“

Das renommierte britische Magazin „World Finance“ hat am 13. September 2013 die Kaiser Partner Privatbank als „Beste Privatbank 2013 in Liechtenstein“ ausgezeichnet. Damit findet sich das Unternehmen in bester Gesellschaft: In derselben Kategorie wurden für die Schweiz das Unternehmen Julius Bär und für Deutschland die Deutsche Bank gewürdigt. the same category for Switzerland was won by Julius Bär and for Germany by Deutsche Bank.

Wealth Management Innovator of the Year 2011

Kaiser Partner wurde 2011 vom Spear’s Magazin (UK) als „Wealth Management Innovator of the Year“ ausgezeichnet. Das Unternehmen hat den prestigeträchtigen Branchenpreis aufgrund des Beitrages von Fritz Kaiser und Philip Marcovici in Zusammenhang mit der erfolgreichen Initiierung und Entwicklung der „Liechtenstein Disclosure Facility“ (LDF) erhalten.

SPEAR’s Russia

SPEAR’s Russia Wealth Management Awards 2010

Kaiser Ritter Partner wurde im Rahmen desSPEAR’S Russia Wealth Management Awards 2010 mit dem ersten Preis als „Best Trust and Fiduciary Company of the Year“ ausgezeichnet. Honoriert wurden die beste Leistung und der ausserordentliche Service für russische High Networth Individuals (HNWI) in den Jahren 2009 und 2010. Einen Sonderpreis, den „Special Prize for Development and Implementation of Responsible Investing Standards in Private Banking and Wealth Management Industry“, erhielt Kaiser Ritter Partner für sein Engagement in Bezug auf Responsible Investing.